MAWIBA ist mein Heilmittel für Körper, Geist und Seele!

Mein Name ist Jade. Ich bin 31 Jahre alt und seit Jänner 2017 Mama einer bezaubernden Tochter. Ich habe immer schon für mein Leben gerne getanzt und Dank meiner Ausbildung bei Mawiba, kann ich nun meine Leidenschaft nicht nur weiter ausleben, sondern auch mit anderen tanzbegeisterten Mamis und Papis teilen. Mawiba war für mich die Chance, mich wieder fitter und freier zu fühlen -einfach mal aus dem Alltag auszubrechen. Das ist sozusagen mein Heilmittel für Körper, Geist und Seele. Zusätzlich die Nähe meiner Tochter genießen zu können war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen. Gemeinsam werden wir eine tolle Zeit verbringen und Spaß beim Tanzen haben.
MAWIBA-Trainerin Jade aus Innsbruck – Tirol AUT

Kommentar