21698 Harsefeld – Mawiba mit Baby /08.Januar

Wir freuen uns sehr, dich schon bald in einem MAWIBA-Kurs begrüßen zu dürfen.
Weitere Details zur Stunde bekommst du nach deiner Anmeldung von deinem MAWIBA-Trainer zugesendet.

Kurskosten: Euro 80.

Kursdauer: 60 min.

8 Wochen Kurs

Hallo Mädels, seid ihr Neugierig auf Neues? Habt ihr Lust bei toller Musik nette Muttis mit ihren Kindern kennenzulernen und dabei noch etwas gutes für eure Fitness und euren Beckenboden zu tun? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist Dani Marquardt. Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Harsefeld in der Nähe von Buxtehude. Zu meinen Liebsten gehören mein Mann Janno sowie unsere drei frechen Mädels Emily (5), Mila (4) und meine Trainingspartnerin Lotta (1).Das Tanzen begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Von Ballett über Modern Jazz bis hin zu HipHop hat mir das Tanzen immer großen Spaß und viel Freude bereitet.Um nach meinen Schwangerschaften wieder in Form zu kommen, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Training auf Mawiba aufmerksam geworden. Von dem neuen Konzept war ich sofort begeistert und machte eine Ausbildung zur Mawiba-Trainerin. Diese großartige Möglichkeit Sport zu machen und gleichzeitig mit seinem Baby kuscheln zu können, möchte ich jetzt gerne auch an andere Mamis weitergeben. Ich werde euch zeigen wie gut sich Spaß, Sport und Entspannung miteinander verbinden lassen. Neugierig geworden? Dann freue ich mich sehr euch bald in einen meiner Kurse begrüßen zu dürfen. *keep calm and dance with your baby*

Kommentar