3353 Seitenstetten-Mawiba mit Baby / 11.Januar

Wir freuen uns sehr, dich schon bald in einem MAWIBA-Kurs begrüßen zu dürfen.
Weitere Details zur Stunde bekommst du nach deiner Anmeldung von deinem MAWIBA-Trainer zugesendet.

Kurskosten: Euro 60.

Kursdauer: 60 min.

5 Wochen Kurs

Mawiba_Nicole Schoiswohl

Hallo ihr Lieben,Mein Name ist Nicole und ich bin 26 Jahre alt. Seit Jänner 2017 bin ich stolze Mama eines Sohnes.Als ich MAWIBA kennenlernte und hier die Möglichkeit sah, Arbeit mit meinem Sohn zu verbinden, dazu noch andere Mamis kennen zu lernen und gleichzeitig etwas für meine Fitness zu tun, war ich sofort Feuer und Flamme.Also freue ich mich, wenn ich euch in meiner MAWIBA-Stunde kennenlernen darf, wir uns gemeinsam eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und ich auch in euch das MAWIBA-Feuer entfachen kann.

Kommentar