4631 Krenglbach bei Wels – 6 Wochen Kurs

Ich freue mich sehr, dich schon bald in einem MAWIBA-Kurs begrüßen zu dürfen. Gerne kannst du zu einer Schnupperstunde kommen und ausprobieren, wie es dir und deinem Baby gefällt. Nähere Details zur Mama-Baby Tanzstunde bekommst du nach deiner Anmeldung von mir übermittelt. Solltest du keinen passenden Termin gefunden haben, melde dich trotzdem bei mir, vielleicht ist ja gerade eine neuer Kurs in Planung.

Kurskosten: 6-er Block um € 50,- ; Einstieg jederzeit möglich. Schnupperstunde jederzeit möglich.

Kursdauer: 60 min.

6 Wochen Kurs

Hallo! Ich bin Marlene und lebe mit meinem Mann und zwei Jungs in Schmiding bei Wels. Als 2020 unser zweiter Sohn geboren wurde, suchte ich nach einem Tanzkurs für Mamas mit Babys, da ich seit meiner Kindheit immer gerne und leidenschaftlich getanzt habe. Da es in Wels noch kein Angebot gab, habe ich die Chance ergriffen und in der Karenz selbst die Ausbildung zur MAWIBA-Trainerin gemacht. Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude pur und gibt mir wieder Energie für den oft stressigen Alltag. Es macht auch meinem Baby sehr viel Spaß zu den schwungvollen Gute-Laune-Songs mit mir zu tanzen. Toll an dem Konzept finde ich auch die integrierten, sanften Beckenbodenübungen, die für uns Frauen sehr wichtig sind und in der Gruppe gemeinsam viel mehr Spaß machen. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist und wir dich und dein Baby mit der MAWIBA-Begeisterung anstecken können. Schau doch einfach in meiner Schnupperstunde in Krenglbach oder Wels vorbei!