86152 Augsburg -IM KINDERREICH – 8 Wochen Kurs/ 21.März

Herzlich Willkommen bei Mawiba mit Christina im schönen Augsburg! Hier wird miteinander getanzt, gelacht und sich fit gemacht! Möchtest du auch dabei sein? Dann komm´ vorbei! Getreu dem Motto „meet, dance and relax“ lade ich dich ein, unverbindlich eine Schnupperstunde (12 Euro) zu genießen oder dich gleich zu einem 8-Wochen-Kurs anzumelden. Aktuell biete ich Mawiba-Kurse für Mamas mit Babys und Mawiba-Pre-Kurse für schwangere Frauen an. Ich freue mich darauf, mit dir und deinem kleinen Spatz die Hüften zu schwingen! Hast du noch Fragen? Dann rufe mich an: 0160/4481913 Deine Christina Alle weiteren Infos findest du zudem hier: Facebook: fb.me/MawibaAugsburg Instagram: instagram.com/christina_bayar

Kurskosten: Euro 96.

Kursdauer: 60 min.

8 Wochen Kurs

Mawiba_Christina Bayar

Herzlich Willkommen bei Mawiba mit Christina im schönen Augsburg! Ich bin selbst stolze Mama von einem zauberhaften Bub, begeisterte Tänzerin und überzeugte Trageanhängerin. Deshalb war ich 2018 sofort vom professionellen Mawiba-Tanzkonzept begeistert. Es verbindet all dies miteinander. Von einem Expertenteam entwickelt, bietet Mawiba die Möglichkeit, in der Schwangerschaft oder mit dem Kind in der Tragehilfe/im Tragetuch zu beckenbodenstärkenden Choreographien zu tanzen. Wie schön! Während ich tanze, kuschelt sich mein Kind gemütlich zu mir in die Trage/ins Tuch und gleichzeitig tue ich meinem Körper - insbesondere meinem Beckenboden - etwas Gutes. Außerdem lerne ich sogar noch Gleichgesinnte kennen! Durch meine Erfahrungen als Sozialpädagogin und systemische Familientherapeutin ist mir neben meiner Leidenschaft, dem Tanzen, auch der Austausch zwischen uns Frauen, die gute Begleitung unserer Kinder im Bauch und in der Welt draußen und eine gemeinsame Wohlfühl-Zeit eine besondere Herzensangelegenheit! Möchtest du auch dabei sein? Dann komm´ vorbei!

Kommentar