Sommer OUTDOOR – 2070 Retz – fortlaufender Kurs und ONLINE / 15.Juni

Wir freuen uns sehr, dich schon bald in einem MAWIBA-Kurs begrüßen zu dürfen.
Weitere Details zur Stunde bekommst du nach deiner Anmeldung von deinem MAWIBA-Trainer zugesendet.
Solltest du keinen passenden Termin gefunden haben, frag direkt bei deinem MAWIBA-Trainer nach, ob noch weitere Stunden geplant sind.

Kurskosten: 12€. ONLINE EUR 10,-

Kursdauer: 60 min.

fortlaufender Kurs

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer und ich bin Mama von drei wunderbaren, wilden Mädls. Schon im Jahr 2014, bei meiner großen Tochter, war ich hauptsächlich Tragemama. Als 2019 meine Zwillinge auf die Welt kamen, packte mich das Tragefieber erneut. Ich besuchte mit ihnen tandemtragend einen Rückbildungs-Fitnesskurs. Die Angst war zu Beginn groß, "schaffe ich das alleine mit Zwillingen?", "haben die anderen Verständnis, wenn sie öfter laut werden?". Ich überwand mich trotzdem und war sehr froh darüber, denn so entstand meine Entscheidung mich zur Mawiba-Tanztrainerin ausbilden zu lassen, da mir Tanzen viiiel mehr Spaß macht und ich begeistert davon bin, dass alle Frauen an Mawiba Kursen teilnehmen können. Es ist ein so schönes Erlebnis unter so unterschiedlichen Frauen zu sein, einfach einmal nur Frau SEIN zu können, vom Alltag gemeinsam mit unserem Liebling abschalten zu können und frische, neue Energie zu tanken. Ich freue mich sehr mit euch schöne Stunden zu verbringen und diese ordentlich zu rocken. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Homepage www.waldundelfen.at vorbei.